Weingut Adam-Lieleg

Weinbestellung
Zimmeranfrage

FAMILIE

Es sind die Mitglieder unserer Familie, bei denen wir uns Kraft, Motivation aber auch Denkanstöße holen. Drei Generationen leben und arbeiten am Weingut.

Qualität seit 1893

Liane Lieleg

Liane kümmert sich liebevoll um die Hausgäste, ist für den Weinverkauf verantwortlich und ist für die administrative Abwicklung des Betriebes zuständig.

Manfred Lieleg

Manfred ist für die Arbeiten im Weingarten zuständig und teilt sich gemeinsam mit Florian die Kellerarbeit. Er ist auch auf diversen Weinverkostungen präsent.

Florian Lieleg

Florian hat die Weinbauschule Silberberg absolviert sowie am Weinkolleg in Krems Weinmanagement studiert. Weiters ist er Sommelier Österreich. Florian ist für die Kellerarbeit verantwortlich. 

Mathias Lieleg

Jungsommelier Mathias hat die HBLA für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg besucht – 2020 maturiert und bringt nun seine jüngsten Ideen im Weingut ein.

Anna und Franz Adam

Anna ist die gute Seele des Hauses. Sie kümmert sich liebevoll um die Verpflegung der Familie, den Hausgarten und die Blumen. Franz ist mit Leib und Seele Weinbauer. Sein Erfahrungsschatz ist Goldes wert. Beachtenswert ist noch heute sein Einsatz im Weingarten.